Kinder sind keine Versuchskaninchen

Kinder sind keine Versuchskaninchen

Eine Demo der Elterninitiative “Wir für unsere Kinder” am 28.10.2020 in Köln

“Wir für unsere Kinder” steht für Aufklärung, Frieden, Gesundheit, Familien und Freiheit und unterstützt die Kinder und deren Eltern.
Diese Demo hatte einen besonderen Hintergrund, denn es gibt ein neues Projekt im Rahmen des Corona-Wahns.
Es nennt sich b-fast-Projekt und findet in Düsseldorf, Heideberg, Homburg, Köln und München statt. Für den Bereich “Schulen und Kitas” werden Probengewinnung und Testungen auf deren Akzeptanz hin überprüft. In zwei Blöcken à drei Wochen sollen die Kinder mehrfach pro Woche mit verschiedenen Testmethoden getestet werden. Die Schulen und Kitas haben sich für dieses Projekt beworben. Nun werden die Eltern an Infoabenden über das Projekt in Kenntnis gesetzt.

Da dies Versuche an Kindern darstellt, hat die Initiative diese Demo veranstaltet. Gleichzeitig haben sie auch versucht, Unterstützung zu bekommen, damit das Projekt publik wird. Sie schrieben den Club der klaren Worte an. Dort wurde einen Tag vor der Demo eine Stelungnahme von Prof. Hockertz zu diesem Projekt veröffentlicht. Er fand klare Worte dafür und unterstrich, dass für Kinder ein besonderer Schutz im Arzneitmittelschutzgesetz vorgesehen ist. Er schloss die Stellungnahme mit den Worten:
“Mich würde dringend die medizinisch wissenschaftliche Rationale interessieren, auf dessen Basis hier Kinder in eine Studie mit einbezogen werden wollen? Oder ist es nur einmal wieder die derzeit bestehende Notstandsgesetzgebung des Infektionsschutzgesetzes, welche auch hier den Verlust jedes notwendigen Augenmaßes bei der Durchführung von Maßnahmen begründet?”
https://clubderklarenworte.de/tests-mit-kindern/

Die Demo wurde unterstützt von Querdenken und Artur Helios, dem Mann mit dem Koffer.
Vor leider nur ca. 50 Teilnehmern wurde auf das Projekt aufmerksam gemacht. Die Durchführung wurde bereits im Vorfeld auf Januar verschoben, so dass noch Hoffnung besteht, diese Versuche an den Kindern zu verhindern.

Hier ein Live-Stream

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Bitnami banner
Bitnami