Neue Normalität?

Neue Normalität?

nicht aufgeben

Es wird erst wieder eine Normalität geben wenn ein Impfstoff verfügbar ist.

Angela Merkel

Ja das sie hat sie so gesagt, wie viele andere Dinge die unsere Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzte. Es ist wie eine Schockstarre aus der wir uns nur schwer befreien können in den nächsten Jahren.

Licht am Ende des Corona Tunnels?

Was passiert nach diesem ominösen Virus?
Einem Großteil der Gesellschaft haben sie Seelische Fessel verpasst. Die Bevölkerung Coroniesiert gleichzusetzen mit einer Narkose oder Hypnose. Wer die letzten 40 Jahre diese Medien konsumiert hat, der wird sehr schwer erwachen.
So doch wird es weitergehen. Nur wie? Ich denke die Politik so wie wir sie kennen, wird nicht mehr lange bestand haben. Das Volk muss endlich spüren das jemand sie mit RESPEKT, FRIEDEN und FEIHEIT überhäuft.

Wenn aus Liebe Frieden wächst, können die Menschen Freiheit und Frieden finden.

FFL – Freiheit, Frieden, Liebe

Marcus Homrighausen

Neue Normalität oder Zurück zu alten Wurzeln?

Die Frage die ich mir Aktuell stelle ist wie weit sind wir weg von einer Neuen Normalität? Die Digitalisierung hat extremen Fahrt aufgenommen und wird in den nächsten Monaten weiter voran schreiten. Meine These: Bargeld los bis Ende 2022, Immunitätsausweis aus der EU bis Ende 2025. Vollständige Schuldigitalisierung.
Aus der Corona Diktatur wird Hygiene Diktatur diese verwandelt sich dann in die Digitale Diktatur und Schlussendlich ist sie da die Totale Überwachung der Menschheit?!
Oder doch alles Verschwörungstheorien?
Zurück zu alten Wurzeln? Ist das überhaupt möglich ein Leben zu führen wie es vor Corona mal stattgefunden hat.

  • Abends mit Freunden Feier gehen?
  • Ohne Mund Nasen Bedeckung einkaufen?
  • Im Sommer im Schwimmbad auf der Liegewiese Chillen?
  • Medien die endlich mal hinter dem Volk stehen statt hinter der Politik?
  • Kinder die Problemlos ohne Angst und Masken spielen können?
  • Umarmungen empfinden?
  • Lachende Menschen in Geschäften ?
  • Angstfrei Leben?

Ich denke dahin zurück wird eine sehr große Aufgabe für uns Deutsche. Wir schaffen es ja noch nicht einmal uns wirklich anständig gegen diese Verseuchte System durchzusetzen. Schaffen wir dann den Weg zurück zu alten Werten.

Nicht aufgeben.

Auch wenn es schwer Fällt. Liebe Leute lasst euch nicht Spalten. Guter Widerstand lässt sich nicht Spalten und unterwandern. Was ja gewollt ist. Deshalb heißt es Wachsam und Standhaft bleiben auch wenn es hin und wieder Weh tut.

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Bitnami banner
Bitnami