L I E B E – Weg in den Frieden!

L I E B E – Weg in den Frieden!

L I E B E – Weg in den Frieden!

Ich glaube zu wissen was Liebe ist? Oh schwieriges Thema?
Doch was ist Liebe? Sind es die Schmerzen an denen ich gewachsen bin? oder die Tränen die ich vergossen habe als ich Freunde zu grabe getragen habe?
Jeder Mensch empfindet LIEBE anders viele aber empfinden keinen Liebe, weil sie keine Liebe empfangen haben. Wenn du aber von dir selbst weißt das du LIEBE senden kannst, so wirst du auch Liebe empfangen können.
Liebe ist – Der Weg in den Frieden. Liebe ist der Frieden.
Ich bin der festen Überzeugung das jeder LIEBE in sich trägt. Das Dunkelste Herz kann Liebe Empfangen und ebenso Senden.

Der Krieg mit der Angst

Auffällig ist es das in den letzten Jahren vermehrt die Angst geschürt wird.
Gerade jetzt in der Aktuellen Corona Krise neigen Menschen dazu anderen Menschen bewusst Angst und Panik machen. Wenn wir ja auch nur Ansatzweiße einen Grund hätten um vor diesem Virus Angst zu haben, könnte ich es ja verstehen.
Wo ist sie hin die LIEBE die ich einst empfand mit vollstem Verstand?
Hat auch die Liebe Angst bekommen sich hier zu verbreiten?
Nein da wir Menschen Angst gemacht bekommen trauen sich viele Menschen nicht mehr ihre Liebe zu zeigen.
Ein Großteil der Bevölkerung setzt Masken auf zum Schutz weil ihnen es gesagt wurde.
Wenn ihr es nicht macht seit ihr schlechte Menschen, dann passt ihr nicht mehr in unsere Gesellschaft. Um Gotteswillen in welcher Welt leben wir mittlerweile.
Das schlimme daran ist es machen fast alle mit.
Ich war Gottseidank nicht im 2. Weltkrieg dabei. Aber für mich ist diese ZEIT Heute
ein KRIEG MIT DER ANGST.

Die Liebe hilft uns aus der Krise

Die Liebe hilft uns aus der Krise.
Ich bin der festen Überzeugung, weil ich ein Positiver Mensch bin ( Nein kein Corona )
das wir den Weg in den Frieden finden.
Aber nur dann wenn wir es schaffen uns Selbst zu Lieben.
Ich könnte noch soviel darüber schreiben wie ich Liebe empfinde .
So doch dürfen die Menschen gerne Die Liebe spüren wie sie sie Empfangen.
Wenn das Herz groß genug ist dann Sende die Liebe zurück in deine Seele.
Denn dann ist die Energie und die Kraft der Liebe die stärkste. So empfinde ich es.
Ja wenn wir uns als Menschenfamilie Gemeinsam zusammenraufen, uns nicht leiten lassen von dem Strom der regierenden Mächte. Uns Selbst die nötige Liebe geben, Einen gewissen Teil davon unseren Nächsten geben , dann schaffen wir den Weg aus dieser Krise auch zusammen mit dem Virus.
Denn WiR sind die Menschen und unsere Herzen können einander Lieben.

Zum Schluss möchte ich euch einen kleinen Teil Liebe da lassen.
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,
sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; 
sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. 
Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird.
Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser prophetisches Reden ist Stückwerk.
Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
Ich wünsche uns allen viel LIEBE

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Bitnami banner
Bitnami