WIDERSTAND – Mensch bleibt Mensch

WIDERSTAND – Mensch bleibt Mensch

Widerstand – Mensch bleibt Mensch. Teil 1

Anfangs dachte ich, Ja wird nicht so schlimm werden. Corona aber den Namen hast du doch schonmal gelesen. Nur wo?
Die Bilder im Fernsehen. Die Chinesen laufen mit Masken durch die Städte. Ein Tödliches Virus? Killervirus? Krieg?
Nein Merkel sagt “Keine PANIK Deutschland” “Bleiben sie besonnen”.
Auch die Virologen sagen es ist nur eine Harmlose Grippe.
Okay dann können wir ja Ganz Normal weitermachen.?
Aber dann auf einmal ein R Wert, Gesundheit gefährdet. Politisches Chaos!, Politiker spielen Nostradamus und sagen unsere Gesundheitssystem wird überlastet, wir müssen Deutschland Schlafen legen. Aus Frankreich hört man Stimmen Vom Krieg. Ein Killervirus seines gleichen. Es wird uns alle umbringen wenn wir nicht aufpassen.
Dann ging alles sehr schnell – Das Land wurde schlafen gelegt.
Der Lockdown der nicht nur die Wirtschaft in den Abgrund zwingt nein auch ein Großteil der Menschen.

Fatale Folgen?

Die Nebenwirkungen von Corona brechen Deutschland das Knick.
Dabei ist wenn man es ganz nüchtern betrachtet nicht Corona Schuld an dem was da in den kommenden Monaten auf uns zu rollen wird.
Ich mag gar nicht darüber nachdenken wie viele Arbeitslose bald hinzukommen werden.
In diesen jedem Unternehmen steckt auch ein großes Stück Leidenschaft und Liebe.
Menschen haben Unternehmen aufgebaut und zu dem gemacht was sie heute sind.
Ich mag mir kaum vorstellen was in deren Köpfen vorgehen mag wenn sie Pleite gehen.


Ein Stückweit anders geworden!

Mir persönlich hat Corona gezeigt das es sich hier natürlich um einen Virus handelt. Auch ein Virus der für Risikogruppen vielleicht einen anderen Verlauf haben kann wie für Menschen ohne Vorerkrankung. Trotzdem würden diese Medien verhaltener darauf reagieren wären die Menschen heute auch anders drauf.
Auch die Menschen haben sich in den letzten Monaten geändert.
Die Menschen die ihre Freiheit eingeschränkt sehen wurden einfach vergessen.
Es wurde vergessen mit ihnen zu Reden, Es wu1. “Die Lage ist ernst. Nehmen Sie sie auch ernst.”rde vergessen mit ihnen darüber zu sprechen was genau hier eigentlich los ist.
Nein da steht unsere Hochrangige Elite auf ihrem Tempel und möchte den Bürgern dieses Landes erzählen das dieser Virus unser Leben verändert wird und das dieser Virus uns nicht in unsere alten Gewohnheiten zurückbringt.
” ES IST ERNST nehmen SIE es ERNST”
Natürlich nehme ich mein Leben Ernst. Natürlich will ich das niemand stirbt.
Natürlich achte ich besonders auf meine Gesundheit.


Widerstand

Ja wenn du als Mensch jeden Tag in deinem Kreislauf hängst und jeden Tag deinen Aufgaben nachgehst dann kommst du dir irgendwann vor wie ein Hamster in einem Laufrad. Aber wenn das Rad sich nicht mehr dreht was machst du dann?
Du fängst an darüber nachzudenken warum du die ganze Zeit in diesem Laufrad gefangen warst und jetzt nicht mehr. So in etwa erging es auch mir. Als ich über gewisse Soziale Medien Videos von Ärzten, Wirtschaftsökonomen und anderen gesehen habe. Die sagten hier ist etwas Faul und hier läuft etwas anders, war mir klar hier sollte ich mich etwas genauer mit Beschäftigen. So kam ich in den Widerstand und lernte viele Nette und Liebevolle Menschen kennen, die genau das selbe annähernd fühlen und denken.
WIDERSTAND? Ja Widerstand kommt dann vor wenn die etwas gegen Strich geht, Wenn du der Meinung bist hier läuft etwas aus dem Ruder.

Menschheitsfamilie?!

Ja in dieser Krise wird mir ein bewusst ganz stark bewusst.
Die Menschheitsfamilie wird gerade ganz heftigst auf die Probe gestellt.
Die Spaltung schreitet voran. Ob das Hetzen ist, Mopping, Belästigung oder dem Anderen Menschen die Pest an den Hals hetzten.
Bitte hört auf damit. FANGT ENDLICH WIEDER AN die wichtigsten REGELB zu befolgen

LEBEN, LIEBEN, LACHEN

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Bitnami banner
Bitnami