09.08.2020 Querdenken Dortmund

09.08.2020 Querdenken Dortmund

Diesen Artikel schreibe ich etwa 2,5 Monaten nach dem Ereignis.

Der Tag der Freiheit, den wir gemeinsam in Berlin am 01.08.2020 gefeiert haben lang grade mal etwas mehr als eine Woche zurück. Ohne wirklich viel mit der Organisation dieser Veranstaltung zu tun zu haben, konnte ich an diesem heißen Tag einen kühlen Platz im Veranstalterzelt ergattern.

Wir haben vom Ablauf der Demo in Berlin berichtet und auf verschiedenen Sprachen die Menschen in Europa eingeladen zur Demonstration in Berlin am 29.08.2020 zu kommen.

Ein ganz besonderes Highlight war jedoch Herr Kriminalhauptkommissar Fritsch der in seiner bewegenden Rede “Ich bin ein Schutzmann” Stellung nahm zum aktuellen Geschehen in unserem Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Bitnami banner
Bitnami